Mittwoch, 23. Dezember 2020

23. Dezember 2020: Amy in the box ☺️

Hinter dem 23. Türchen meldet sich Amy nochmal. Zum einen ist sie Nalas beste Freundin, zum anderen möchte sie ihr Weihnachtsgeschenk präsentieren 🤩

 

 


 

Ja, es ist noch nicht Weihnachten und natürlich hätte sie es erst morgen bekommen sollen…aber man kann vor ihr einfach nichts verstecken oder verheimlichen. Richtig gesehen – es ist ein Karton, extra zugeschnitten 🙃 beim Zuschneiden hat sie mich erwischt. Und sich so gefreut, dass ich es ihr nicht mehr wegnehmen konnte. Sie ist gleich gar nicht mehr rausgegangen. Die ca. 6 Schlafmöglichkeiten in meiner, wohlbemerkt nicht ganz so großen Wohnung, reichen einer Katze einfach nicht aus. Da kommt so was Ausgefallenes wie ein Karton doch grad recht. 

 



 

Wichtig ist dabei allerdings, nicht zu zeigen, dass er für sie bestimmt ist. Sonst ist es gleich nicht mehr so interessant.

 

Amy liegt nun ganz glücklich und zufrieden in ihrem Kartonzimmer und schläft. Den zweiten Teil des Geschenks gibt’s allerdings erst morgen, wenn auch Fee und Nala ihre Geschenke bekommen.

 

Jetzt ist es ja bald soweit – nur noch einmal schlafen, dann ist Weihnachten! 🎄🥰