Donnerstag, 10. Dezember 2020

11. Dezember 2020: Zaubermaus Lilly 🐕💞

Hinter Türchen 11 befindet sich die kleine Lilly ❤️

 

 

 

Lilly ist eine ganz zauberhafte Mischlingsdame aus Sardinien. Sie mag Fotos nicht so gern, dennoch hat sie ein paar Bilder zur Verfügung gestellt 😊  

Lilly ist eine sehr freundliche und ruhige Hündin. Viel Trubel findet sie nicht so toll und auf Autofahren könnte sie auch gut und gerne verzichten. Sie ist schon etwas älter und mag es gerne gemütlich. 

Nala und Lilly kennen sich nun auch schon eine Weile und verstehen sich trotz ihrer sehr unterschiedlichen Charaktere und ihres Altersabstands sehr gut.

Das Frauchen von Lilly habe ich schon vor vielen Jahren kennengelernt. Wir waren Nachbarn und die Gassirunden haben uns zusammengeführt. Damals wohnten Nala und Lilly noch nicht bei uns. Bei mir wohnte zu dieser Zeit noch meine leider schon verstorbene Beaglemixhündin Mira und bei Lillys Frauchen Terriermix Filou, der leider Mira bereits in den Hundehimmel gefolgt ist. Aus den erst zufälligen Gassibegegnungen wurde eine Freundschaft, die bis heute noch anhält. Und so lernten sich schließlich dann auch Nala und Lilly kennen - schön, wie sich manchmal alles so fügt 😊🥰