Montag, 14. Dezember 2020

14. Dezember 2020: Strolchi 🐶❤️

Das ist Strolchi. Er ist treuer Begleiter einer unserer Mitarbeiterinnen und damit indirekt Teil von Zoo&Gartenbedarf.

 

 


Der junge Mann stellt sich heute hinter unserem 14. Türchen gerne kurz vor.

Strolchi ist ein lebhafter und aufgeweckter Golden-Doodle, eine Mischung aus Pudel und Golden-Retriever. 

Strolchi ist 3 Jahre alt und ganz schön groß - er bringt stolze 33 kg auf die Waage. 

Er ist noch sehr verspielt und manchmal etwas wild, aber auch ein ganz lieber und kuscheliger Schmusebär. 

Nicht ganz so zur Freude seines Frauchens liebt er Pfützen ganz besonders, versteht aber nicht, warum das sein Frauchen nicht so toll findet wie er. Pfützen springen macht doch Spaß und besonders findet er sich auch in matschgrau sehr hübsch 😁😅