About

Grüß Gott an alle!

Neulich saßen wir – das Team vom Zoo & Gartenbedarf München – zusammen und tauschten uns aus. Im Zuge dessen wurde die Idee geboren, unsere vielseitigen Erlebnisse und Erfahrungen sowie unser fachliches Wissen rund um Tier und Garten in einer Art Tagebuch festzuhalten.
Federführend werde ich unsere „G`schicht`n aus dem Leben“ betreuen und niederschreiben und möchte mich daher kurz vorstellen:

Ich wohne in München, bin 33 Jahre, habe 3 Jobs und 3 Tiere – eine Konstellation, in der man so einiges erlebt und viele interessante Menschen kennenlernt. Besonders meine 3 treuen Begleiter bescheren mir immer wieder neue Erfahrungen und Bekanntschaften und sind eine wahre Bereicherung für mein Leben.

Mein Pferd Fee ist genauso alt wie ich und begleitet mich bereits seit 27 Jahren. Wir haben sehr viel zusammen erlebt. Vor 11 Jahren ist Mira, eine Beagle Mischlingshündin in mein Leben getreten. Mira ist eine sehr treue Begleiterin und darf fast überall mit hin. Sie ist sehr klug und auch äußerst sensibel. Mira überträgt alles von mir auf sich und lässt mich somit täglich in einen Spiegel schauen. Das ist zwar manchmal anstrengend, aber auch sehr lehrreich. Amy kam dann vor 3 Jahren zu uns. Sie ist eine ganz besondere Katze und hat immer viel zu erzählen. Mira und sie haben sich sofort zu einem Team zusammengeschlossen, besonders wenn es darum geht, etwas gemeinsam durchzusetzen.

 Zusammen mit den Geschehnissen von Zoo & Gartenbedarf München, gibt es somit sehr viele „G`schicht`n aus dem Leben“ zu erzählen, die sich an wahren Begebenheiten orientieren. Lediglich die Namen könnten abgeändert sein....