Donnerstag, 20. Juli 2017

Danke für eine wunderbare gemeinsame Zeit





Moby 
03.03.1996 – 03.07.2017 


21 unvergessliche gemeinsame Jahre, du warst immer an unserer Seite und hast auch unser Unternehmen von Beginn an begleitet. Immer warst du da, als Familienmitglied und auch als Teil unseres Teams. Nicht mehr wegzudenken…

Du hast dein Leben in vollen Zügen genossen, warst ein wunderschöner und edler Kater mit einem einzigartigen Charakter. Unser Leben hast du bereichert und um so viel besser gemacht. 

Doch nun trennten sich unsere Wege - zumindest vorübergehend. Am 03.07.2017 bist du nun im stolzen Alter von 21 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Auch wenn wir es haben kommen sehen, traf es uns wie ein Schlag ins Gesicht und wir können es immer noch nicht fassen. Das Haus ist so unglaublich leer und wir vermissen dich jeden Tag. 

Obwohl wir wissen, dass du dort hinter der Regenbogenbrücke auf uns wartest, fällt es uns schwer hier ohne dich und es bleibt uns vorerst nur die schöne Erinnerung an eine wunderbare gemeinsame Zeit.